Stelle
Hausverwaltungsassistenz (m/w/d)
Beschreibung
Die Immobilien Gruppe Grüner sucht eine verlässliche Assistenzkraft zur Unterstützung der Geschäftsführung. Die Aufgaben reichen von der Betreuung von MieterInnen & Ferirengästen, Organisation von Reparaturen bis zur digitalen Verwaltung, Inseratenerstellung und Homepagepflege. Gesucht wird eine strukturierte Persönlichkeit mit Hausverstand, die selbstständig arbeitet und gerne mitanpackt – alles im Homeoffice und flexibel in Teilzeit.
Was wir erwarten
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise in der Immobilienverwaltung
- Sehr gute Kenntnisse in Outlook, Excel und Word
- Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift
- Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten, Diskretion und Organisationsgeschick
- Führerschein B und eigenes Fahrzeug (Kilometergeldabrechnung bei Kontrollgängen)
Was wir bieten
- Teilzeitstelle (ca. 20 Stunden/Woche) mit flexibler Arbeitszeit
- 100 % Homeoffice
- Firmenhandy (iPhone) und Firmenlaptop
- Papierloses Büro mit klarer Ordnerstruktur
- Überdurchschnittliche Entlohnung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Gründliche Einschulung durch die Geschäftsführung persönlich
- Langfristige Zusammenarbeit mit klarer Rollenverteilung und wertschätzendem Umgang
Interesse geweckt?
Dann schreib uns eine Flaschenpost, lass deine Brieftauben losflattern oder schick uns einfach eine Mail mit Motivationsschreiben und Lebenslauf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! info@mindpark.at.