Folgen Sie uns auf Facebook – Grafik Tirolmindpark on Instagram
Kunde

Hotel Jenewein

Aufgabe

Gutes Corporate Identity schafft Nähe und weckt Emotionen. Ruft Sehnsüchte und Wünsche hervor. Für das 4-Sterne-Hotel Jenewein haben wir zeitlose, ansprechende Printprodukte entwickelt. Perfekt abgestimmt auf das Design des Hauses, im Einklang mit den Werten und Stärken des Obergurgler Familienbetriebes. Harmonische Farbwelten, schöne Worte und ansprechende Fotografien machen Lust auf Urlaub.

Performance
Fotografie
Print
Jahr
2016
Auftraggeber
Hotel Jenewein
Wir wissen, was beim Gast ankommt.

Dieses Hotel ist ein Ort zum Wohlfühlen. Schon beim Durchblättern des von uns konzipierten Imagekatalogs merkt man: Hier ist man willkommen. Ein unaufdringlich verspieltes, aber doch cleanes Layout verleiht dem handlichen DIN A5-Printprodukt einen wertigen Charakter. Ein schönes Stück Ötztal, das man mehr als nur einmal in die Hand nimmt. Reinweißes Naturpapier und eine schöne Banderole verstärken das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu lesen.

Perfekt abgestimmt auf die Imagebroschüre haben wir auch Preislisten und Keycard-Hüllen entworfen. Was wiedererkannt wird, wirkt vertraut. Und sorgt so für Atmosphäre.