Folgen Sie uns auf Facebook – Grafik Tirolmindpark on Instagram
Kunde

Tregusto

Aufgabe

Im Dreiländereck von Österreich, Italien und der Schweiz wird Genuss dreifach groß geschrieben. Seit 1893 betreibt die Familie Moritz einen Laden für kulinarische Köstlichkeiten. 2013 war es an der Zeit, dem Familienbetrieb einen Namen zu geben. Drei Länder. Drei Geschmäcker. Dreifacher Genuss. Es sollte so klingen, wie es schmeckt: Köstlich, regional, alpin-mediterran. So entstand TREGUSTO.

Performance
Naming
Branding
Konzept
Fotografie
Verpackung
Print
Jahr
2013
Auftraggeber
Erwin Moritz

Naming, Logo, Konzeption und Printprodukte für TREGUSTO. Eine ausgezeichnete Idee: 2014 erhielt unser Konzept einen Tirolissimo in der Kategorie Coporate Design.

Authentisches braucht stimmige Ideen.

Wenn man weiß, wo´s herkommt, schmeckt es einfach besser. Denn Regionalität rockt. Das Designprojekt für TREGUSTO ist dafür ein Paradebeispiel. Als Tiroler Agentur mit internationaler Erfahrung wissen wir, was wie wo wirkt. Naturverbunden, erdig und echt spiegeln das Farbkonzept, das Logo und sämtliche Drucksorten die Philosophie hinter TREGUSTO wider. 2016 fand unser Food-Branding sogar seinen Weg bis nach Hong Kong. In das Buch »Yum-Yum – Creative Food Branding Design« des Verlages Sandu.