Folgen Sie uns auf Facebook – Grafik Tirolmindpark on Instagram
Kunde

Brasserie
Brucknerei

Aufgabe

Wir geben dem langgehegten und nun verwirklichten Traum von Marcel Bruckner einen Namen und ein Logo. Passend zur Lokalität, ganz nach seinen Wünschen, einfach aber mit Stil. Mit einer feinen Auswahl an Speisen und Getränken in besonderer Atmosphäre. Im Stil einer Brasserie – einer Mischung aus Restaurant und Bistro – und so verbindet sich der französische Titel mit dem Namen des Besitzers zur brasserie Brucknerei – s’feine Wirtshaus.

Performance
Naming
Branding
Konzept
Fotos
Jahr
2013
2014
Auftraggeber
Johannes Kirchmair
Kreativität und French Chic – Wesentliches ohne Überflüssiges.

Gegensätze, die sich ergänzen. Moderne und Kreativität von Marcels Küche mit seiner persönlichen bodenständigen Art. Überzeugend wiedergegeben im Logo: „Brasserie“ in femininer Schreibschrift und „Brucknerei“ als solides, männliches Gegenstück, gehalten in minimalistischem Schwarz und Weiß für gute Lesbarkeit. Salz und Wein - als Sinnbilder für Speisen und Getränke wurden eigens in Form gebracht und fotografisch als Keyvisuals festgehalten. Mit viel Liebe zum Detail – wie Bruckners Speisen selbst – durften wir auch einige Drucksorten umsetzen. 

Google Partner