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Aufgabe

Ein außergewöhnliches Hotel, das den Zusatz Boutique-Hotel zu Recht und mit Stolz trägt. Fernab vom Einheitsbrei der großen Hotels wird hier individueller Urlaub angeboten. Im Rivus verbinden sich modernes alpines Design und die Verwendung von hochwertigen Naturmaterialien zu einem stilsicheren Mix in den neuen Zimmern und Suiten. Die Namen Bronze-, Silber- und Gold-Zimmer und Suiten trugen auch ausschlaggebend zur Gestaltung des neuen Konzepts und Webdesigns bei.

Performance
Webdesign
Fotokonzept
Printdesign
Jahr
2019
2020
2020
Auftraggeber
Alexandrea & Thomas Nadler

Mit dem ersten Klick auf die Rivus-Website taucht man ein in das Besondere des Hauses. Bilder, die die grafischen Elemente, wie Schriftart und Farben perfekt ergänzen und eine ganz besondere Stimmung erzeugen. Edles Schwarz und Weiß als Grundfarben, kombiniert mit Bronze- und Brauntönen passend zum neuen Konzept untermalen die exklusive Atmosphäre des Hauses. Das vorgegebene Logo verschmilzt mit den neu definierten Schriften und Farben zu einem neuen Branding mit Wiedererkennungswert.

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Der Name Cervisia für das neue Hausbier lehnt sich an der lateinischen Herkunft des Hotelnamens an und entspricht auch farblich dem neuen Rivus-Konzept.

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Das Rivus – Der Fluss in dem zeitlose Eleganz und ein Hauch von Luxus sich vereinen.
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Den einzigartigen Stil des Hauses einfangen, die Atmosphäre auf Bilder bannen – das war, wie bei allen unseren Kunden, das Ziel des Fotoshootings. Eine Geschichte erzählen und gleichzeitig den Betrachter in den Bann des Rivus-Gefühls schlagen. Auf der Website runden die Bilder den Gesamteindruck stimmig ab. Detailreiche Planung für prägnante Bilder aus neuen Perspektiven war dafür nötig.

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