Folgen Sie uns auf Facebook – Grafik Tirol
Kunde

mindpark

Aufgabe

Zum Jahresausklang wollten wir unseren treuen Kunden einen herzlichen Gruß senden und uns für ein erfolgreiches und spannendes Jahr bedanken. Deshalb haben wir die Eier nicht für den Osterhasen aufgespart, sondern - hochprozentig verarbeitet – verschickt, um die Weihnachtsfeiertage zu versüßen.

Performance
Mailing
Jahr
2019
Auftraggeber
Mindpark

Klassisch-protektiv musste die Verpackung sein, um den Inhalt auch bei turbulenten Flugmanövern des Christkinds zu schützen. Für Weihnachtslook sorgt die Schneeoptik.

Werbe- & Webagentur Tirol: Grafikdesign, Text & mehr
Werbe- & Webagentur Tirol: Grafikdesign, Text & mehr
frohe wEIhnachten
Werbeagentur Tirol für Tourismusmarketing, Hotelmarketing

Der Eierlikör, handgemacht vom Walchhof in Tarrenz, ist ein Qualitätsprodukt aus der Region und verhilft – wie der Spruch auf dem Etikett überzeugend darlegt – unseren Kunden zu friedlicher Gelassenheit während der Feiertage. Bei einem kreativen Nachmittag in der mindpark, wurde ausprobiert, wie man der soliden Verpackung des süßen Getränks einen weihnachtlichen Anstrich verleihen kann. Schließlich einigten wir uns darauf, Frau Holle Konkurrenz zu machen und ließen „Schneeflocken“ auf die Kartons rieseln.

Werbe- & Webagentur Tirol: Grafikdesign, Text & mehrWerbe- & Webagentur Tirol: Grafikdesign, Text & mehr
Google Partner